STARTSEITE | DISCLAIMER
Emtes

Bewerben

Willst du dich bewerben oder eine Initiativbewerbung schicken? Hier ist es möglich. Fülle noch heute das Formular vollständig aus und wer weiß, arbeitest du nächste Woche bereits für uns. Du bekommst immer eine Nachricht, auch wenn wir (im Moment) nichts für dich tun können.

 

Wenn wir anlässlich deiner Bewerbung der Meinung sind, daß du zu uns paßt und wir zu dir, bringen wir dich mit der Niederlassung in deiner Umgebung zusammen. Dort folgt ein ausführlicher Test über Erfahrung, Kentnisse und Fähigkeiten. Einer unserer Berater schreibt dich persönlich ein. Schon beim ersten Gespräch bestimmen wir wo du am besten eingesetzt werden kannst. Danach besprechen wir gemeinsam die folgenden Schritte. Zum Beispiel Fortbildung. Wi arbeiten eng mit Ausbildungsstätten zusammen und können deshalb schnell und in mehreren Sprachen (Niederländisch, Deutsch, Englisch, Polnisch, Ungarisch) fortbilden für z.B. VCA (SCC) / VCA-VOL (SCC für Führungskräfte), Flanschmonteur, VVL (Zertifikat zur Bedienung von Lastaufnahmeeinrichtungen), Preßluft oder Hubarbeit.

 

Bist du Schweißer? Dann brauchst du ein gültiges Schweißzertifikat. Neulinge werden grundsätzlich einer Schweißprobe unterzogen. Installateure werden zuerst getestet.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!



Vorname:*

Nachname:*

E-Mail adresse:*

Telefon:

Lebenslauf beilegen:

Bewerbung zu:*

Enschede
Hoogvliet

Bewerbung:

Motivation:*