STARTSEITE | DISCLAIMER
Emtes

Arbeiten für Emtes

In den vergangenen zehn Jahren sind wir stark gewachsen. Wir werden weiter wachsen,  aber an erster Stelle steht noch immer die Arbeitsfreude. Unsere  Arbeitskultur ist informell und nüchtern. Du bekommst viel Spielraum um dich zu entwickeln und zu lernen und wir sorgen dafür, daß wir Arbeit haben und behalten. In interessanten, vielseitigen Projekten, mit guter und sicherer Gehaltszahlung. Du bekommst Erfahrung und du wirst herausgefordert. Es gibt bei uns ausgezeichnete Arbeitsbedingungen, Wachstumsmöglichkeiten, Fortildungschancen, Dynamik, interessante Auftraggeber, Kollegialität, Teamgeist und Flexibilität. Vieles kann besprechbar gemacht werden. Aber und vor allem haben wir Spaß an der Arbeit.




Möchtest du wissen, ob du zu Emtes passt? Beantworte dann die zwei nächsten Fragen:

 

Erkennst du dich in den folgenden Wörtern wieder? Dreiteiler, idealistisch, Blumenkleid, Visionär, folgsamer Typ, Besserwisser, frech, konservativ. Dann wünschen wir dir viel Erfolg in deiner weiteren Karriere.


Sachkenntnis, tüchtig, offen, zuverlässig, Humor, Zusammenarbeit, Sympathie, nüchtern? Du bist Emtes. Gratuliere und willkommen! Rufe an oder maile an die Geschäftsstelle in deiner Nähe und wir laden dich ein zu einem Gespräch und einer Tasse Kaffee. Wir möchten dich gerne kennenlernen. Denn du verstehst was wir meinen mit: Einfach tún!